aufstehen CONSUL

Zurück

Antrag auf Parteiausschluss von Sahra Wagenknecht

Reik Vogel Reik Vogel  •  2021-06-11  •    Keine Kommentare  • 

Hallo zusammen.

Als ich vón dem oben genannten Antrag gelesen habe, wurde ich zuerst wütend, dann begann ich zu lesen und schließlich enpfinde ich DIE LINKE als eine Partei der ewigen Grabenkämpfe und politischen Neidereien, nach dem Motto "Wer machts besser?" Dieses Szenario kommt einer politischen Hetzjagd auf unterstem Niveau gleich. Es fühlt sich für mich so an, als würde ich eine Tierdoku über den Futterkampf zwischen Löwen und Hyänen ansehen. Nun muss ich mich entscheiden zwischen hyänenhaften Linken oder der Löwin. Sorry, alles sehr bildhaft. Aber was ist eure Meinung und euer Standpunbkt zu diesem Thema. 

Der Antrag auf Auschluss von Sahra Wagenknecht spaltet mich und auch eine große Facebook-Gemeinde.

Kommentare (0)


Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.